Science4Life: Nicht nur Wettbewerb, sondern auch Motor für Start-ups

Die LEA berichtet!
Symbolfoto: Start-up-Unternehmen
16. Mai. 2021
In unserem Blog haben wir mehrfach über den Wettbewerb berichtet, an dem wir mit beteiligt sind. Hier eine Sammlung unserer Artikel.
Die zehn Gewinner des Science4Life Venture Cup und die drei Gewinner des Science4Life Energy Cup erhalten ihren Gewinnerpokal per Post (c) Science4Life

Ein Angebot von uns, der LEA Hessen, an Start-ups: Science4Life ist die ideale Unterstützung für Firmengründerinnen und Firmengründer. Aber was genau ist das eigentlich? Was ist eigentlich Science4Life? Darüber haben wir uns mit unserer Kollegin Meltem Akan unterhalten. 

 

 

Wer hat den Science4Life e.V. Energy Cup gewonnen, wer den Venture Cup? Hier können Sie den Liveticker des Wettbewerbs nachlesen.

Science4Life-Liveticker

 

 

 

 

Die LEA Hessen-Mitarbeiterin Janika Collatz unterstützt Start-ups, die sich im Bereich Energie engagieren. Start-ups? Wir haben da so unsere Vorstellung, wie der Arbeitsalltag in solchen Firmen aussieht. Also, Frau Collatz: Start-ups haben Kickertische im Büro stehen, trinken Matetee und machen irgendetwas mit dem Internet. Richtig?

Ein Kicker.